Facebook Werbung Blog

Home » Facebook Werbung Blog

Facebook Werbung – Herausforderung für Anwender

Facebook Werbung ist im steten Wandel. Facebook konfrontiert uns fast wöchentlich mit Ankündigungen: Neue Anzeigeformate, zusätzliche Kampagnetypen, veränderte Metriken oder vertiefte Analysen ermöglicht durch den Facebook Pixel,  um nur einige zu nennen. Oft fragen sich unsere KMU Kunden, wie man da überhaupt auf dem Laufenden bleiben soll.

Als Online-Marketing-Agentur unterstützen wir KMU dabei. Sei dies indem wir die Facebook Werbung als Service übernehmen, durch Wissensvermittlung in Facebook Ads Kursen und Online-Coachings, in der Facebook-Community oder mit diesem Blog. Hier behandeln wir Themen, die für KMU relevant sind und noch nicht vielfach im Web zur Verfügung stehen.

Termine vereinbaren auf Instagram & Facebook

2019-05-02T12:40:45+00:0028. April 2019|

Facebook bietet die Möglichkeit zur Terminvereinbarung direkt über die Facebook-Seite und das Instagram Firmenprofil. Kunden können so Ihre Dienstleistungen buchen, während sie auf Social Media unterwegs sind, ohne ihre Lieblingsplattform verlassen [...]

Facebook Domain-Verifizierung

2019-03-18T12:12:24+00:002. Mai 2018|

Die Facebook Domain Verifizierung  ist eine Sicherheitsmassnahme von Facebook und ermöglicht es, nur berechtigten Usern, die Linkvorschau bei Facebook Beiträgen zu bearbeiten. Die Verifizierung der Domain dauert nur wenige Minuten. [...]

Instagram Werbung schalten

2019-03-26T09:16:04+00:002. April 2018|

Instagram Werbung für Unternehmen Instagram ist eine der Social Media Plattformen, die noch stark am Wachsen ist. Besonders jüngere Menschen und visuell interessierte fühlen sich zu Instagram hingezogen. Firmen und [...]

Facebook Analytics – Der Einsteiger Guide

2018-04-26T18:38:14+00:0031. Januar 2018|

Kanalübergreifendes Marketing mit Facebook Analytics Facebook Analytics ist ein mächtiges Analyse-Werkzeug und nicht zu verwechseln mit Facebook Insights. Facebook Analytics ist eine Weiterentwicklung des früheren Facebook Analytics for Apps. Der Benutzer kann [...]