SEO-Analyse für KMU Websites

SEO Analyse Offerte – zum Fixpreis für Neukunden

  • Besseres Ranking
  • Mehr Traffic
  • Mehr organische Reichweite
  • Bessere Online-Präsenz
  • Mehr Interessenten
  • Ihr Konkurrenzvorteil
  • Für das Richtige gefunden werden
  • Besserer Qualitätsgrad Ihre Keywords

Eine SEO Analyse zeigt das Potenzial auf

SEO Analyse für besseres Ranking
© Kalim – Fotolia.com

Präsentation der Analyse Ergebnisse inbegriffen

Damit Sie als KMU genau wissen, welche Verbesserungen auf Ihrer Website möglich und dafür nötig sind, bieten wir Ihnen eine Suchmaschinenoptimierung-Analyse (SEO-Analyse) zum Fixpreis an. Welche SEO Verbesserungen gibt es für Ihre Website, und wo sind die Prioritäten zu setzen? Unsere Handlungsempfehlungen sind natürlich Bestandteil der Analyseergebnisse und helfen Ihnen weiter.

Sehen Sie nachstehend die Angebotdetails. Gerne präsentieren wir Ihnen die Ergebnisse vor Ort (deutsche CH) oder  in einer Telefonkonferenz.

SEO Analyse

Der erste Schritt für ein besseres Ranking Ihrer Website ist eine Onpage Analyse
Ist es an der Zeit das Potenzial für ein besseres Ranking zu prüfen?Profitieren Sie von unserem attraktiven Angebot .  

 

SEO Analyse Basis

(klicken für mehr Informationen)
Analyse Schwerpunkte

  • Strukturen
  • Keyword Ist-Aufnahme
  • Meta Tags (Länge, Inhalt)
  • Wie sieht Google Ihre Website
  • Speedtest
  • Mobility-Test
  • Fehler
  • Duplicate Content Test
  • Aktuelle Keyword-Positionen
  • Barrierefreiheit Basis Check
  • Backlinks
  • Bilder und Local SEO
  • Präsentation der Ergebnisse

Damit Sie wissen, wie Ihre Website für Suchmaschinen und Leser sichtbarer wird!

SEO Analyse Kontakt

Mit der SEO Analyse wissen Sie,

  • welche Schlüsselbegriffe, optimiert werden müssen, damit Ihre Seite gut gefunden wird.
  • ob Google alle wichtigen Seiten indexiert hat.
  • ob Ihre Website schnell genug „mobile-friendly“ ist.
  • welche Meta tags Sie bearbeitet müssen und weshalb.
  • worauf Sie bei der Erfassung von Texten achten sollten.
  • den Stand Ihres Google My Business Profils.
  • wie viele Links auf Ihre Seite zeigen.
  • welche Tools Sie einsetzen können, um die User Experience zu analysieren.
  • Welche Barrierefreiheit-Aspekte kritisch sind.