Lade Veranstaltungen

Instagram Ads und Anzeigen in Instagram Stories ist das Thema dieses Kurses bzw. Workshops. Der Fokus liegt in diesem Kurs im praktischen Aufbau einer eigenen Instagram-Kampagne. Die Teilnehmerzahl ist auf 8 beschränkt.

Der Kurs besteht aus einem Präsentationsteil, einer Live-Demonstration und einem praktischen Übungsteil indem Sie mit Unterstützung der Kursleiterin eine Beispielkampagne im eigenen Facebook Werbeanzeigenmanager erstellen. Der Kurs dauert von 13h bis 17h inkl. Pausen.

Kursinhalt

  • Einführung in die Bedienung des Facebook Werbeanzeigemanagers
  • Kontenstruktur: Aufbau und Logik des Facebook Werbeanzeigemanagers
  • Kampagnentypen für Instagram und Stories:   Unterschiede und Anwendung
  • Anzeigentypen und Formate
  • Aufbau einer Beispielkampagne durch den Kursteilnehmer

Kursziel

Die Kursteilnehmer sind nach dem Kurs in der Lage Instagram Anzeigen im Facebook Werbeanzeigenmanager einzurichten. Die Kursteilnehmer kennen die geeigneten Instagram-Anzeigenformate und kennen die für Instagram Ads geeigneten Kampagnentypen und deren Eigenschaften.

Was ist alles mit dabei

  • Online-Teilname am Kurs / Workshop
  • Replay während 7 Tagen
  • Aufnahme in die Facebook Gruppe „Instagram Ads Kurs“ (währen 7 Tagen)
  • Cheet-Sheet mit Kampagnentypen und Anzeigeformaten für Instagram-Ads und Stories-Ads

So können Sie sich anmelden und zum Online-Kurs einwählen

Nach dem Betätigen des „Anmelde-Buttons“ werden Sie für die Überweisung des Kursbetrags zu Paypal weitergeleitet. Die Rechnung erhalten Sie nach dem  Zahlungseingang zugestellt. Die Kursunterlagen zum Facebook Werbung Kurs sowie den Link zum Kursvideo erhalten Sie unmittelbar nach dem Kurs.

Nach der Anmeldung und Kursbestätigung erhalten Sie ein Einladungsmail mit einem Link zum Online-Kurs. Ca. 15-10 Minuten vor dem Kursstart klicken Sie auf den Link und Ihr Arbeitsgerät (PC, Laptop) wird für den Online-Kurs vorbereitet. Wenn Sie im Vorfeld Fragen zum Ablauf haben, können Sie uns gerne kontaktieren.

Voraussetzungen damit Sie optimal profitieren

  • Eine Facebook Unternehmensseite sollte vorhanden sein
  • Sie benötigen die Zugriffsberechtigung für das Werbekonto
  • Instagram Business Account (nicht zwingend)

Jetzt anmelden