Facebook Ads Kurs (Online)
Dieser Kurs ist eine Einführung in die Facebook Werbung und wird als Online-Kurs durchgeführt. Dauer 3 x 1 Stunde mit einer Pause zwischen den Einheiten. Start ist um 13 Uhr. Der Kurs besteht aus einem Präsentationsteil, einer Live-Demonstration und einem praktischen Übungsteil in dem Sie mit Unterstützung der Kursleiterin eine Beispielkampagne im eigenen Facebook Werbeanzeigenmanager erstellen.
Kursinhalt
- Einführung in die Bedienung des Facebook Werbeanzeigenmanagers
- Kontenstruktur: Aufbau und Logik des Facebook Werbeanzeigenmanagers
- Kampagnentypen: Unterschiede und Anwendung
- Zielgruppen definieren – Wie setzt man Anzeigengruppen richtig ein
- Platzierungen: Wo können Anzeigen ausgespielt werden und worauf ist zu achten. Best Practice Tipps
- Anzeigentypen und Formate
- Aufbau einer Beispielkampagne durch den Kursteilnehmer
Was ist im Kursgeld enthalten:
- Online-Teilnahme am Kurs / Workshop
- Replay 180 Tage
Voraussetzungen damit Sie optimal profitieren
- Eine Facebook Unternehmensseite sollte vorhanden sein
- Sie benötigen die Zugriffsberechtigung für das Werbekonto
- Ein Zahlungsmittel (Paypal oder Kreditkarte sollte bereits in Ihrem Facebook Konto eingerichtet sein oder steht zur Verfügung, damit das Zahlungsmittel im Facebook Konto eingerichtet werden kann (anonym ohne Bildschirmübertragung)
Anmeldung
Melden Sie sich über das Kontaktformular zu diesem Training an, oder kontaktieren Sie uns, wenn der Termin nicht passen sollte.