AdWords Textanzeigen im Suchnetzwerk

Mit AdWords Online Werbung erfolgreich Kunden gewinnen.

Mit AdWords Textanzeigen neue Kunden finden.
© goodluz Fotolia

AdWords Textanzeigen bei den Suchergebnissen gehören mit zu den erfolgreichsten Online Werbemethoden.  Unsere Mitarbeiter sind Google AdWords zertifiziert und setzen dieses Instrument zu Ihrem Vorteil ein.

Mit einer AdWords Textanzeige im Google Suchnetzwerk erreichen Sie die Kunden genau in dem Moment, indem sie nach Produkten und Dienstleistungen suchen. Sie sind dann offen für Informationen oder bereit zu einem Kauf. Dies ist eine sehr effiziente Art der Online Werbung.

Die Kosten haben Sie dabei stets im Griff. Ein definierbares Tagesbudget stellt sicher, dass Sie keine unangenehme Überraschungen erleben.

Mehr Kunden mit Hilfe der Google AdWords Textanzeige

Google AdWords Textanzeigen sind für jedes Budget geeignet. Bereits ab CHF 10.–/Tag können sie geschaltet werden und neue Kunden erreichen. Die Ausspielung der Anzeigen kann gezielt auf Ort, Zeit, Tag und Sprache begrenzt werden; damit ist der Streuverlust gering.

Wie schaltet man eine Textanzeige mit Google AdWords?

OnlineStep ist eine Google AdWords Agentur für KMU. Wir richten für Sie die AdWords Umgebung und Kontostruktur ein, damit Sie einfach Textanzeigen erstellen können. Nach einer Keyword-Analyse setzen wir die ersten Google AdWords Textanzeigen für Sie um und schulen Sie, damit Sie im Anschluss Ihre AdWords Textanzeigen selbständig bewirtschaften und erweitern können.

Auf Wunsch übernehmen wir die Schaltung, das Monitoring und die laufende Optimierung Ihrer Google AdWords Kampagnen und Textanzeigen: Von der Textformulierung bis zu den Anzeigenerweiterungen und der Interpretation der Statistiken. Sprache und Zielsegment stimmen wir auf Ihr Geschäftsmodell ab. Aussagekräftige Statistiken zeigen Ihnen den Erfolge Ihres Kontos transparent auf.

Google Analytics ist ein wichtiges Analyse-Tool, um das Surfverhalten Ihrer Website-Besucher zu analysieren. Zahlreiche Google Analytics Statistiken stehen zur Verfügung. Sie sehen z.B. welche Seiten Ihre Besucher am häufigsten vor einem Kauf besuchen oder welcher Inhalt weniger Resonanz findet.  Wir richten für Sie gerne Google Analytics ein und bieten auch Einzel- und Gruppenkurse an.

Für weitere Möglichkeiten zum Einsatz von Google Werbung im Displaynetzwerk oder auf Gmail folgen Sie bitte dem Link.